yvonne_westphal_autorin_fullYvonne Westphal wurde am 9. April 1989 als waschechter Widder in Regensburg geboren und ist in der Voreifel nahe Köln aufgewachsen. Nach dem Abitur studierte sie Medienmanagement der Fachrichtung PR & Kommunikation und arbeitet seit 2012 als Filmproduzentin und Medienstrategin. Privat hat sie die große Liebe schon gefunden und ist seit mehr als zehn Jahren glücklich liiert.

Deutschlands größte Büchercommunity Lovelybooks hat sie auf Platz 19 der „Besten deutschen DebütautorInnen 2016“ gewählt.

Ihr Debütroman „Du und ich und dieser Sommer“ belegte Platz 29 beim Lovelybooks Leserpreis 2016 in der Kategorie „Bestes eBook“ und Platz 7 der „Besten deutschsprachigen Debüts 2016„.
Er richtet sich wie all ihre Werke an Jugendliche und junggebliebene Erwachsene, die an die große Liebe glauben und sich verzaubern lassen wollen.

 

Yvonne ist im Internet auf den folgenden Plattformen vertreten und freut sich auf den Austausch mit dir:

yvonne_westphal_facebook_icon Yvonne Westphal auf Facebook
yvonne_westphal_instagram_icon Yvonne Westphal auf Instagram
yvonne_westphal_twitter_icon Yvonne Westphal auf Twitter
yvonne_westphal_lovelybooks_icon Yvonne Westphal auf LovelyBooks
yvonne_westphal_amazon_icon Yvonne Westphal auf Amazon