Eigentlich hatte Nicole überhaupt nicht vor, sich zu verlieben, aber ihr Herz hat einen eigenen Plan. Blöd nur, dass ihr Schwarm ausgerechnet der größte Aufreißer der Schule sein muss, der auch noch unverschämt gut aussieht. Milias mit seinen dunklen Haaren, braunen Augen und der sommergebräunten Haut.
Nicole ist überglücklich, als Milias tatsächlich mit ihr zusammen sein will. Doch sie ahnt nicht, dass sich das Leben der beiden für immer verändern wird.

In diesem Sommer werden ihre junge Liebe und ihre Freundschaften auf eine harte Probe gestellt …

Erschienen am 9.9.2016 im Forever by Ullstein Verlag.

Über den Roman

YW_Duundich-Sommer_Cover_m„Du und ich und dieser Sommer“ ist ein süßer, frecher und gefühlvoller Roman über die wundervolle erste Liebe mit all ihren Höhen, Tiefen und Gefühlsfacetten; über den Sommer und über echte Freundschaft.

Bislang ist Yvonne Westphals Debütroman eigenständig und die Geschichte in sich abgeschlossen. Folgebände sind jedoch nicht ausgeschlossen.

 

Der Roman erschien am 9.9.2016 als eBook im Forever by Ullstein Verlag, rangierte zwischenzeitlich auf Platz 10 der Amazon Charts „Liebesromane für Jugendliche“ und belegte Platz 29 des LOVELYBOOKS Leserpreis 2016 in der Kategorie „Bestes eBook“.

Der Protagonist Milias Schwarzer wurde von den Followerinnen der Herzenstage 2016 auf Platz 1 des „Book Boyfriend“ gewählt.

 

 

Kundenstimmen

Das haben andere Leserinnen auf Amazon, ihrem Blog oder LovelyBooks über „Du und ich und dieser Sommer“ gesagt:

 

Zuckersüß und unglaublich fesselnd!
(Merlins Bücherkiste)

 

Ein federleichter jugendlicher Sommer-Liebesroman mit Herz und Witz
(Alexandra Andrea Marzi)

 

Wer hier keinen „Hach“-Moment erlebt, der hat vermutlich kein Herz.
(Nicoles Bibliothek)

 

Dieses Buch macht einfach Spaß.
(Tea Time)

 

Der Charme von O.C. Calilfornia
(Liljanas’ Rezensionen)

 

Wie ein Zeitreise-Urlaub in unbeschwerte, einfache Zeiten
(Mel)

 

Ein Roman zum Träumen, Nachdenken und Verlieben
(Maren K.)

 

Jetzt kaufen

„Du und ich und dieser Sommer“ von Yvonne Westphal ist als eBook für 3,99 Euro überall erhältlich, wo es eBooks gibt, zum Beispiel:

amazon-kindle-logo thalia_logo ibooks_logo
googleplay-logo hugendubel-logo buch-de-logo

Übrigens: Auf eBook.de kann man eBooks auch ganz leicht verschenken. Wie das geht, steht hier.

ebook-de-logo